Liebe Oldie Sunday Freunde,

leider müssen wir Euch mitteilen, dass der kommende Oldie Sunday, am Sonntag, 06.09.2020 ausfallen muss.

Um die Auflagen zur Bekämpfung der Coronakrise voll umfänglich zu erfüllen, sind wir zu diesem Schritt gezwungen. Wir können Eure Enttäuschung sehr gut nachempfinden, unserem gesamten Team geht es genauso.

Lasst uns aber nicht den Kopf in den Sand stecken, es wird eine Zeit nach Corona geben, wo wir unsere Köpfe wieder unter die Hauben unserer Oldtimer tauchen können.

Somit blicken wir optimistisch in die Zukunft und sobald uns der Gesetzgeber die Möglichkeit gibt, werden wir wieder zusammenkommen  zum Oldie Sunday.

Ein wichtiger Hinweis an dieser Stelle:

Unser Restaurant Land Art ist natürlich wie gewohnt für Euch geöffnet. Bitte beachtet vor einem Besuch die Vorabreservierung und natürlich die vorgeschriebenen Sicherheits- und Hygienehinweise vor Ort.

Alle Infos zum Land Art findet Ihr HIER >>